fbpx

IASO Cancer

info@iaso-cancer.com

+41 79 905 4073

Über mich

Bruno Rosset, Gründer der Iaso-Cancer Initative

Ausserdem stiess ich auf viele weitere, interessante Therapien, die noch nicht, aber sicher in einigen Jahren, auf der ganzen Welt breite Akzeptanz haben werden. 

Leider kam das für Peter zu spät. Er wäre aber sicher glücklich gewesen zu sehen, dass wir seitdem hervorragende Behandlungsergebnisse erzielen und Patienten aus der ganzen Welt helfen konnten.

Unsere Partnerkliniken befinden sich in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Wobei jede Klinik einen anderen Fokus hat, alle sind aber im Bereich der integrativen Onkologie tätig.

Ich werde mich persönlich um Sie kümmern!

IASO Cancer

Über mich

Auf der Suche nach neuen, sicheren, wirksamen und nebenwirkungsfreien Krebstherapien habe ich 2018 die „Isao-Cancer Initiative“ gegründet.

Den Anstoss dazu gab mein bester Freund Peter, bei dem Krebs im Endstadium diagnostiziert worden war. Ich versprach ihm, nach neuen, innovativen Behandlungen zu suchen und konnte seitdem Kooperationen im In- und Ausland mit fortschrittlichsten Krebskliniken aufbauen.

Ich fand verschiedene, innovative Ärzte, die das Immunsystem des Patienten befähigen, den Krebs selbständig zu bekämpfen unter anderem durch die Dendritische Zelltherapie (DCT).

Ich bin überzeugt, dass wir, dank Ihnen, eines Tages Krebs heilen oder zu einer chronischen, aber beherrschbaren Krankheit machen können.

Ich habe alle Kliniken besucht, die ich meinen Patienten vorschlage und alle Ärzte befragt, mit denen ich in ständigem Kontakt stehe. Während meiner Erfahrung bei Big Pharma habe ich gelernt, dass es so etwas wie „eine Therapie für alle“ nicht gibt. Jeder Mensch ist ein Individuum und braucht daher einen individuellen und personalisierten Pflegeplan, der seinen Bedürfnissen am besten entspricht.

Kurz CV

Ich bin Unternehmer im Gesundheitssektor, führend in der pharmazeutischen und biotechnologischen Industrie sowie ein Spezialist auf dem Gebiet der Genetik und der Krebsimmunologie.

In vielen Teilen der Welt gründete ich erfolgreich Unternehmen und Kliniken und habe multikulturelle Teams aufgebaut. Ich setze auf Vertrauen, Glaubwürdigkeit, Wissen und kulturelles Bewusstsein, dass ich in mehr als 20 Jahren Arbeit im Nahen Osten, auf dem indischen Subkontinent, in Afrika, Mittelosteuropa, Russland und Zentralasien, Österreich und der Schweiz erworben habe.

Weitere Stationen in meinem Leben: Vorstandsmitglied von Interpharma – Schweizerische Vereinigung forschender, pharmazeutischer Unternehmen, der  Arabisch-Schweizerischen Handelskammer und Mitglied der Schweizerischen Gesellschaft für Chemie- und Pharmaindustrie (SGCI), der Schweizerischen Biotech-Vereinigung, wo ich für internationale Beziehungen zuständig war.

Jetzt kostenlose Beratung anfordern

Interessiert? Wir helfen Ihnen gerne.